Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.

Dildo Angel für Berlin gesucht

2013-06-20 11:00
von HeavenlyVibes
So wirst du Dildo Angel in Berlin

Dildopartys in der Hauptstadt

Beraterinnen bei Heavenly Vibes erwartet eine spannende Nebenbeschäftigung, die sich dank flexibler Arbeitszeiten hervorragend mit Beruf und Familie vereinen lässt! Als sogenannter Dildo Angel präsentierst du unsere exklusiven Sextoys in kleiner, gemütlicher Runde bei der jeweiligen Gastgeberin daheim. Dabei solltest du natürlich keine Scheu haben, deinen – meist weiblichen – Kundinnen die Produkte genau zu erklären. Ob Dildo, Vibrator, Massageöl oder Liebeskugeln – wichtig ist eine seriöse, aber fröhliche und angenehme Präsentation, bei der die Gäste auch gerne einmal genauer nachfragen und „mit den Händen schauen“ dürfen!

Wenn du glaubst, unsere Toys und Accessoires geschickt und ansprechend an den Mann – beziehungsweise an die Frau – bringen zu können, bewirb dich jetzt bei uns als Dildo Angel! Zurzeit suchen wir vor allem Beraterinnen aus dem Raum Berlin.

Das hast du davon!

Als Heavenly Vibes Beraterin vertreibst du hochwertige Erotikprodukte auf Provisionsbasis. Dabei stellen wir dir ein umfassendes Starterset zur Verfügung, für das du selbstverständlich nicht in Vorkasse treten musst! Neben deinem Vorführset und den Katalogen erhältst du außerdem eine eigene Mailadresse und Visitenkarten. Du selbst benötigst lediglich einen Computer mit Internetanschluss und einen Führerschein sowie ein Auto, um jederzeit zuverlässig zu den gebuchten Dildopartys zu gelangen.

Die bestellte Ware brauchst übrigens im Nachgang weder zu verpacken, noch zu verschicken. Gib lediglich die Bestellungen online an uns weiter, den Rest übernehmen wir! So kannst du dich voll und ganz auf die Präsentation der Produkte und die angenehme Atmosphäre während der Veranstaltung konzentrieren. Natürlich erhältst du vor deinem ersten Einsatz auch eine Schulung, in der du genau lernst, wie du das Erotikspielzeug kompetent und gleichzeitig sympathisch präsentierst.

Berlinerinnen mit Charme und Verkaufstalent

Wenn du offen gegenüber Spielsachen für Erwachsene bist, gerne mit Menschen in Kontakt kommst, kommunikationsstark und überzeugend auftrittst und vielleicht sogar schon erste Erfahrungen in Verkauf und Vertrieb gesammelt hast, bist du genau die richtige Beraterin für uns! Kommst du aus dem Raum Berlin? Umso besser!

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Deine Bewerbung kannst du gleich online abschicken. Gerne lassen wir dir auch weitere unverbindliche Informationen zukommen.

Zurück

© Some rights reserved