Hotline +49 (0) 40 77 18 24 18

Teilnehmeranzahl Dildoparty

So verschicken wir deine Ware

Meistens ist es gar nicht so schwer, für 8 bis 12 Teilnehmer auf einer Dildo-Party zu sorgen. Denn in der Regel hat man mehr Freunde, als man denkst. Aber was ist, wenn ich nicht für die 8 bis 12 Teilnehmer sorgen kann, um selbst eine Dildoparty zu veranstalten?

Du hast mehrere Möglichkeiten, noch mehr Leute auf deine Party aufmerksam zu machen.

Entweder bittest du deine Freundinnen, die du bereits eingeladen hast, noch eine Freundin oder Bekannte mitzubringen. Das ist auch eine gute Möglichkeit, seinen Freundeskreis zu erweitern und neue Leute kennenzulernen.

Du könntest außerdem über deine Facebook Pinwand (wenn du dort angemeldet bist) posten, dass du gerne eine Dildo-Party veranstalten möchtest und noch ein paar Gäste bräuchtest. Meist finden sich hier sehr schnell Freiwillige. Gerne kannst du auch auf unsere Facebook-Fanseite verlinken, damit sich deine Gäste schon mal einen Überblick über Heavenly Vibes verschaffen können.

Beliebt ist es auch, im Verwandtenkreis seine Party anzukündigen. Du wirst erstaunt sein, wie sehr sich Tanten oder Cousinen freuen, wenn sie von dir zu einer Dildo-Party eingeladen werden. Auch aufgeschlossene Arbeitskolleginnen, mit denen du gut befreundet bist, solltest du nicht vernachlässigen. Sie werden deine Einladung sicher gerne annehmen.

 

 

Zurück

© Some rights reserved