Scheidungen neu definiert

Spaß auf JGA Dildoparty

Gründe für eine Hochzeitsparty gibt es viele. Aber eine Scheidungsparty zu feiern, darauf sind die meisten noch nicht gekommen. Dabei macht der Trend der „Divorce Shower“ aus den USA durchaus Sinn. Denn auch hierzulande werden mittlerweile die Hälfte aller Ehen wieder geschieden.

Somit sind Trennung für uns zur Normalität geworden. Für die Geschiedenen stellt die Scheidung ein Wendepunkt dar. Von nun an erfolgt der Start in ein neues Leben. Dies ist und sollte für viele ein Grund zum Feiern sein. Vor allen die Menschen, die einen bei der Trennung besonders unterstützt haben, werden sich freuen, mit der frisch gebackenen Junggesellin feiern zu dürfen.

Außerdem feiern wir alle unsere Hochzeit. Warum sollten wir nicht auch unsere Scheidung feiern dürfen?

Unterhaltungsprogramm auf einer Scheidungsparty

Natürlich sollte auch auf einer Scheidungsparty für ein ansprechendes Unterhaltungsprogramm gesorgt werden. Schließlich sollen sich die Gäste ja nicht langweilen.

Ganz Mutige verbrennen dabei ihr Brautkleid oder spülen ihre Eheringe in der Toilette runter. Liebhaber der leichteren Kost können eine Wahrsagerin oder einen DJ engagieren.

Aber warum nicht auch bei einer Scheidungsparty in die Zukunft blicken? Schließlich muss die Junggesellin und Gastgeberin zukünftig ihr Liebesleben allein bzw. ohne ihren langjährigen Partner bestreiten. Da ist es gut, wenn sie sich vorausschauend mit der entsprechenden Ausrüstung ausstattet.

Scheidungsparty mit Dildo-Party

Deshalb veranstalten Frauen gerne eine Dildo-Party auf ihrer Scheidungsparty. Erstens müssen die Freundinnen so ihrer Gastgeberin kein Geschenk mitbringen, sondern können ihr lieber eine Kleinigkeit aus dem breiten Sortiment aussuchen.

Zweitens ist es für alle Beteiligten ein höchst vergnüglicher und geselliger Abend. Die Dildo Angel von Heavenly Vibes haben jede Menge Toys, Wellnessprodukte und Accessoires dabei, mit denen man auch alleine einfach mehr Spaß hat.

Übrigens muss es auch nicht immer eine Scheidung sein, um eine Scheidungsparty zu feiern. Auch nach einer „normalen“ Trennung ohne vorherige Hochzeit kann eine Scheidungsparty oftmals sehr befreiend wirken.

Sprich mit dem Heavenly Vibes Team einfach die Details ab. Wir gehen gerne auf deine individuellen Wünsche bei deiner Dildo-Party ein. Heavenly Vibes ist auch schon in sehr vielen Städten in Deutschland vertreten. Informiere dich doch genauer über eine Party in deiner Stadt in unserer Städteübersicht.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und gerne vollkommen unverbindlich deine Dildo-Party anfragen oder buchen möchtest, dann kommst du hier zum Kontaktformular.

Buche jetzt deine Scheidungsparty!

Begrüße dein Singleleben mit einer Party. Bei uns kannst du kostenlos buchen

Scheidungsparty buchen


Scheidungsparties in vielen Städten deutschlandweit


Partyspass - Exklusiv by Heavenly Vibes

Deinem Abenteuer Scheidungsparty steht nichts mehr im Weg.

Partytermin hier anfragen

© Some rights reserved