Junggesellinnenabschied mal anders

Spaß auf JGA Dildoparty

Es gibt viele Möglichkeiten, einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied zu gestalten.

Warum es nicht einmal mit einer Dildoparty versuchen? Deine Schwester oder die beste Freundin heiratet demnächst? Bevor es sie dann nur noch im Doppelpack gibt, möchtest du ihr noch mal einen unvergesslichen Frauenabend schenken? Dann wird es Zeit, ihren Junggesellinnenabschied gründlich zu planen!

Der Junggesellinnenabschied (kurz JGA), im englischen auch Hen Night (deutsch: „Hennenabend“) genannt, ist ursprünglich ein Brauch aus den USA, Australien und Irland. Es ist das Gegenstück zu männlichen „Stag Party“ und fand in der Regel wenige Tage vor der Hochzeit im Elternhaus der Braut statt. Zudem waren meist alle weiblichen Verwandten der Braut sowie die Schwiegermutter und einige Freundinnen eingeladen. Es waren eher langweilige Partys mit einigen gepflegten Drinks. Das hat sich heutzutage gründlich geändert. Der Spaß der Braut steht auf einem Junggesellinnenabschied im Vordergrund.

Planung des Junggesellinnenabschieds

Wichtig ist bei einem Junggesellinnenabschied vor allem die vorherige Planung. Wann soll das Event stattfinden? Ein oder zwei Wochen vor der Hochzeit ist meist der beste Zeitraum. Denn Augenringe von einer durchzechten Nacht einen Tag vor der Hochzeit kann kein Make-Up wettmachen.

Nicht jeder Braut gefällt es, sich mit albernen Spielchen zum Narren zu machen. Deshalb kann eine gemütliche Party im heimischen Wohnzimmer oft die Idealfall sein.

Programm auf dem Junggesellinnenabschied

Als Unterhaltungsprogramm muss es dann nicht immer der Stripper oder ein DJ sein. Warum nicht mal eine Dildoparty veranstalten?

Denn Partys schmeißen können heutzutage nicht nur funktionelle Plastikdosen, sondern auch Dildos und Vibratoren. Also einfach die versammelte Mannschaft gemütlich mit einem Glas Sekt oder einen Cocktail auf Sofa gesetzt und losstaunen, welche Schmuckstücke und tollen Accessoires der Dildo Angel aus seinem Koffer zaubert. Und wenn dann ausgiebig die Vorzüge des wasserfesten Vibrators mit denen des neun-stufigen Twist-and-Shake Modells verglichen wurden, geht’s an Shoppen.

Eine Dildoparty schafft unvergessliche Unterhaltungsthemen auf einem Junggesellinnenabschied. Zudem kann sich die Braut schon mal ausgiebig für ihre Hochzeitsnacht eindecken, um ihren Liebsten damit zu überraschen. Schließlich soll es ja auch mit Ring am Finger im Bett nicht langweilig werden.

Ist für dich eine Dildo-Party auch eine echte Alternative zum herkömmlichen Junggesellinnenabschied? Dann frag ganz unverbindlich einen Termin an. Wir haben ein tolles Konzept mit exklusiven All-Inclusive-Programm für euch zum JGA  entwickelt. Mehr Details dazu findest du in unseren News.

Wenn du dich allgemein für Dildopartys interessierst und wissen möchtest, wie der Ablauf einer Dildoparty in deiner Stadt ist, dann schau einfach in unsere Städteübersicht.

Buche jetzt deine Dildoparty!

Gönne dir einen witzigen Abend mit Freunden. Buche deine Party kostenlos per Mail oder Telefon.

Party buchen


Dildopartys in vielen Städten deutschlandweit


Partyspass - Made by Heavenly Vibes

Deinem Abenteuer Dildoparty steht nichts mehr im Weg.

Partytermin hier anfragen

© Some rights reserved