Hotline +49 (0) 40 77 18 24 18

Welche Qualifikationen sollte eine Beraterin mitbringen?

Eigenschaften eines Dildo Angel

Als Beraterin bei Heavenly Vibes kommt es gar nicht so sehr auf die Qualifikation an, sondern darauf, dass du Lust auf das Verkaufen hast und mit Spaß bei der Sache bist. Denn wenn du eine Präsentation fröhlich, aufgeschlossen und kompetent absolvieren kannst, dann werden deine Kundinnen auf jeden Fall begeistert von dir sein.

Außerdem wäre es gut, wenn du aufgeschlossen gegenüber Sextoys und Erotikartikeln bist. Du darfst natürlich keine Scheu haben, deinen Kundinnen im Detail zu erklären, wie bestimmte Toys funktionieren und welche Vorteile sie haben.

Wichtig für deine Tätigkeit bei Heavenly Vibes ist, dass du einen Internetanschluss besitzt, um die Bestellungen im Anschluss an eine Dildo-Party tätigen zu können und dich mit den neusten Infos versorgen zu können. Darüber hinaus musst du mobil sein, d. h. ein Auto besitzen, damit du zu den Dildo-Partys in deiner Stadt oder deinem Landkreis fahren kannst.

Mehr Informationen zur Tätigkeit als Dildo Angel findest du auch auf unserer Seite „Beraterin werden“. Du kannst dich gerne ganz unverbindlich bei uns bewerben, wir schicken dir dann weiterführende Informationen zu und werden dich beraten, ob die Tätigkeit als Dildo Angel das richtige für dich ist. Oder schick uns ganz einfach eine Mail, wenn du eine bestimmte Frage hast, die hier noch nicht beantwortet wurde.


Leichter Einstieg

Wir machen dir deinen Einsteig bei uns so einfach wie möglich mit persönlicher Betreuung, Skype Schulungen und ausführlichen Handbüchern.

Du entscheidest

Du hast bei deiner Arbeit freie Zeiteinteilung. So bekommst Job als Dildo Angel locker mit deiner Familie unter einen Hut und hast noch genug Freizeit.

Boom Branche

Sextoys sind Lifestyle Produkte, die jede Frau und jedes Paar gerne besitzt.

Genau deshalb sind unsere Dildopartys so beliebt!


Lust auf einen tollen Nebenjob?

Dann zögere nicht und bewirb dich bei uns. Es ist ganz einfach.

Bewirb dich hier

© Some rights reserved