Bewerbung als Dildo Angel

So verschicken wir deine Ware

Du interessierst dich für eine Tätigkeit als Beraterin für Dildo-Party und wir konnten dich durch unsere Präsentation auf der Webseite von unseren Vorzügen überzeugen? Das freut uns sehr! Nun brauchst du nicht mehr viel zu tun. Fülle einfach das Formular aus, welches du unter dem Link „Beraterin werden“ findest. Das ist zunächst nur eine völlig unverbindliche Bewerbung, du brauchst also keine Angst haben, dass du schon irgendeine Geschäftsbeziehung eingehst. 

Wir werden uns so schnell wir möglich mit dir in Verbindung setzen. Anschließend erhältst du von uns unsere Informationsbroschüre und einen Vertrag für die Tätigkeit als Dildo Angel.

Bitte beachte, dass es sich bei der Tätigkeit als Dildo Angel nicht um ein Angestellten-Arbeitgeber Verhältnis handelt, da du auf Provisionsbasis für uns arbeitest. Du benötigst also einen Gewerbeschein. Diesen kannst du dir aber ganz leicht bei deinem zuständigen Bürgeramt ausstellen lassen. Näheres dazu erläutern wir dir aber gerne telefonisch oder per Mail.

 

Ich will Beraterin werden

Dein Anliegen*

Kontaktaufnahme*

Was ist die Summe aus 9 und 9?

© Some rights reserved